Alois Mayer / Magazin
Alois Mayer / Magazin

SILOMA-Klangfrequenz

Inh. ALOIS MAYER

Franz-Stummertsr.3

A-3350 Stadt Haag


Email: office@siloma.at


www.siloma.at  = www.klangfrequenz.at

www.haagston.at

www.brassego.at


Info über die SILOMA Produkte erteilt Ihnen gerne 

Hr. Alois Mayer Tel.: 0043 (0) 7434 - 43913-0


Geschäftszeiten: MO - FR 9 - 12 Uhr und 14 -18 Uhr

und nach Anmeldung: SA 9 - 12 Uhr



ALOIS MAYER  (Instrumentenerzeuger Meister, seit 1988)

Schallwellen-Schwingungen, Frequenzen bestimmten immer schon mein Leben, bedingt als Musik-Instrumentenmacher Meister.

SILOMA Klangfrequenz Produkte basieren auf Quantenphysik und Bioresonanz-Schwingungen.


Im Jahr 2005 entwickelte ich den SILOMA-Wahrnehmungstrainer, der bereits vielen Menschen Gutes tut. Aus diesem Grund  kam Hr. Gerhard Uiberlacker auf mich zu, der übrigens ein erfahrener Bio-Reststoffberater der Landwirtschaft ist, und hat mich gebeten, ich soll auch für die Landwirtschaft Musik-Frequenzen entwickeln, um Wiesen, Felder, Gülle und Wirtschaftsdünger damit zu aktivieren und zu harmonisieren.


Anfänglich stand ich diesem Thema sehr skeptisch gegenüber, denn wie sollte man Schwingungs-Frequenzen finden, die auch den gewünschten positiven Effekt ergeben könnten? Diese Herausforderung hat mich fasziniert, und ich begab mich auf die Suche nach bestimmten Möglichkeiten,

Frequenzen zuzuordnen und zu harmonisieren. Nach vielen Experimenten, Frequenzsuche und deren Harmonisierung, bekam ich immer wieder positive Feedbacks. Das ermutigte mich, diesen Weg weiter zu gehen.


Als die Natur  bzw. die Landwirtschaft  sehr  positiv reagierte, kamen auch Anfragen an mich, Siloma Klangfrequenzen für Mensch und Tier zu entwickeln.

Dies war der Beginn der SILOMA-Klangfrequenzen.